stacherholz-panorama 1024x200

Schutzkonzept muss beachtet werden.

Geschätzte Verantwortliche der Hallennutzung in Arbon

 

 

 Endlich kann ich grünes Licht für die Hallennutzung ab dem 8. Juni 2020 geben! Es dürfen alle Hallen, Garderoben und Duschen genutzt werden.

 Folgendes gilt es zu berücksichtigen:

-       Die Vorgaben des angehängten Schutzkonzeptes müssen vom Hallennutzer eingehalten werden.

-       Ein eigenes Schutzkonzept muss aufgrund der Verbandsvorgaben, bzw. der Sportart von jedem Hallennutzer erstellt werden.

-       Das eigene Schutzkonzept muss vor Trainingsbeginn bei mir eingereicht werden; ich erteile das OK zum Trainingsstart.

-       Die Vereine teilen mir mit, welche Gruppen/Mannschaften wann mit dem Trainings starten und ob sie auch über die Sommerferien ein Training planen.

 

Den Schulen ist es sehr wichtig, dass sie wissen, wer wirklich in den Hallen traniert.

Jeder Hallennutzer muss vor dem ersten Training eine Bewilligung bei der Hallenkoordination einholen.

 

Das Schutzkonzept wurde am 4. Juni 2020 an alle Verantwortlichen gemailt

 

Für Fragen stehe euch Yvonne Brüschweiler gerne zur Verfügung.

Termine IG Sport

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Termine Mitgliedsvereine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.